Qualität entsteht, indem man Qualität denkt

Durch Addition zur Perfektion – bei HECOPLAST® streben wir nach maximaler und gleichbleibender Produktqualität für unsere Kunststoffadditive.

Dabei richten wir uns ebenso nach den rechtlichen Vorgaben wie nach den Anforderungen unserer Kunden. Bei beiden gibt es immer wieder neue Herausforderungen.

Das wohl wichtigste Additiv in unserer täglichen Arbeit: unsere eigenen Qualitätsansprüche. Um diesen gerecht zu werden, haben wir schon vor Jahren das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt. Auch bei unseren Vorlieferanten ist ein zertifiziertes Qualitätsmanagement Voraussetzung. In allen Bereichen unseres Unternehmens setzen wir damit verbindlich, nachhaltig und erfolgreich auf Qualität.

Nachhaltigkeit erzielen wir durch den Aufbau langjähriger Beziehungen zu unseren Vorlieferanten, die auf höchstem Qualitätsniveau mit uns zusammenarbeiten. Die Verbindungen zu den Menschen sind dabei von ebenso hoher Qualität wie die qualitativ hochwertigen Vorprodukte, die wir einsetzen.