HECO®TINE – Kleine Superheldin im Anflug

Der Nachhaltigkeitsgedanke schwirrt uns schon lange im Kopf herum und beeinflusst unser tägliches Handeln. Mit HECO®TINE haben wir ihm ein Gesicht gegeben. Sie ist unsere Botschafterin für eine nachhaltigere Zukunft, zu der wir bei HECOPLAST® unseren Beitrag leisten. Denn wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.
Mit jedem Flügelschlag weist uns unsere emsige Kollegin HECO®TINE darauf hin, dass jede Kleinigkeit in unserem Handeln zählt und einen Unterschied machen kann. Ebenso wie die Bienen beim Bestäuben erzielen wir mit unseren Additiven mit besonderem Wert große Unterschiede. Durch Addition zur Perfektion.

Fleiß, Struktur und Vielfalt

Als Industrieunternehmen verbrauchen wir wertvolle Ressourcen. Das ist uns bewusst. Genauso bewusst gehen wir deshalb mit ihnen um. Und wir möchten etwas zurückgeben. In unserem Nachhaltigkeitsbestreben setzen wir dafür auf Eigenschaften, die HECO®TINE und uns verbinden: Fleiß, Struktur und Vielfalt. Ob Umweltschutz, soziale Verantwortung oder wirtschaftliches Handeln – in allen Bereichen unseres mittelständischen Familienunternehmens setzen wir verbindlich, nachhaltig und erfolgreich auf Qualität.

Neben der Entwicklung nachhaltigerer Kunststoffadditive unterstützen wir bei HECOPLAST® z. B. Aufforstungsprojekte der Wälder im Märkischen Kreis, engagieren uns für die sportliche Nachwuchsförderung in der Region und werfen am liebsten mit Blumenmurmeln um uns. Schließlich soll die Verwandtschaft von HECO®TINE ausreichend Blütennahrung finden. Denn Bienen sind für uns als Menschheit überlebensnotwendig.

Honigsüße Erinnerung

In honigsüßer Erinnerung an unseren Firmengründer Dipl.-Chemiker Wolfgang Henzler, der seine Tochter stets liebevoll „Tine“ nannte, haben wir HECO®TINE ihren Namen gegeben. Mit ihr und in seinem Sinne führen wir HECOPLAST® in eine nachhaltigere Zukunft und lassen uns jeden Tag aufs Neue von ihr beflügeln.

Wir fliegen auf unsere HECO®TINE. Fliegen Sie mit?